/Fragen
Fragen 2017-04-18T14:02:51+00:00

Häufige Fragen und Service

Informationen

Sie inter­es­sie­ren sich für ein Pro­dukt?
Sie möch­ten wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten?
Sie haben Fra­gen zur Anwen­dung, Ver­ar­bei­tung, Mon­ta­ge, …?
Wen­den Sie sich an infos(at)eco-house(dot)de.
Sie erhal­ten umge­hend Ant­wort!

Verkauf

Sie möch­ten ein Pro­dukt erwer­ben?

Fra­gen Sie an bei office(at)eco-house(dot)de.
Wir erstel­len Ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot. Durch unse­re Ein­kaufs­kon­di­tio­nen sind wir in der Lage unse­re Waren äußerst güns­tig anzu­bie­ten — ver­glei­chen Sie!
Im Fal­le einer Bestel­lung erhal­ten Sie umge­hend eine Auf­trags­be­stä­ti­gung sowie eine Bestä­ti­gung des Zah­lungs­ein­gan­ges.

Probleme nach dem Einkauf

Gesetzliche Gewährleistung

Im Fal­le von Pro­dukt­män­geln oder Fabri­ka­ti­ons­feh­lern gel­ten die gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­be­stim­mun­gen. Gewährt der Her­stel­ler beson­de­re Garan­ti­en, lässt dies Ihre gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­an­sprü­che (Nach­er­fül­lung und Man­gel­be­sei­ti­gung; bei ent­spre­chen­den Vor­aus­set­zun­gen Min­de­rung, Rück­tritt sowie Scha­dens­er­satz) unbe­rührt.

Nach Ablauf von Garan­tie und Gewähr­leis­tung?

Wir sind auch nach Ablauf der Garan­tie gern für Sie da. Im Fal­le eines Defekts neh­men Sie bit­te Kon­takt zu eco-hou­se auf. Die Mit­ar­bei­ter wer­den Ihnen schnell und unkom­pli­ziert ein Ange­bot für die Repa­ra­tur erstel­len.